Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Meine E-Mail Adresse im Mittelpunkt des Interesses

Vom Zentrale Informatik Dienst der Universität Graz wurde eine Änderung der Studierenden E-Mail Adressen durchgeführt, die Änderung am Server ist damit verbunden.

Bitte stellen Sie Ihre privaten E-Mail Programme auf die neue E-Mail Adresse vorname.nachname@edu.uni-graz.at um und überprüfen Sie Ihre gesetzten Forwards (Umleitungen).

Nur damit ist gewährleistet, dass Sie alle Sie betreffenden Informationen Ihrer Lehrenden, der Studienabteilung oder der Prüfungsreferate über Studium, Lehrveranstaltungen und Prüfungen erhalten.

Alle Informationen werden ausschließlich an die, von der Universität Graz zur Verfügung gestellten E-Mail-Adresse gesendet.

Informationen zum E-Mail-Account für Studierende sind im Internet unter http://it.uni-graz.at/de/am-campus/e-mail/ verfügbar.

Zur Anmeldung/Identifizierung sind der Benutzername und das Passwort (Passwort = Kennwort) erforderlich.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: